Portrait

 

Meine Name ist Sascha Waltemathe, 29 Jahre jung, von Beruf Zweiradmechaniker im Schwerpunkt Elektrotechnik und komme aus dem Städtedreieck Bremen-Hamburg-Hannover.

 

Was mich ausmacht ist ein hohes Maß an technischem sowie elektrotechnischem Verständnis. Ich bin ein Tüftler und ein Querdenker, der die Welt oft und gerne aus anderen Blickwinkeln betrachtet. Dies ermöglichte mir in meinem bisherigen Leben schon oft an Stellen, wo die meisten unüberwindbare Probleme und Grenzen sehen, Möglichkeiten zu erkennen.

 

Bei der Idee zu einem AR-Messenger wusste ich sofort, da musst du am Ball bleiben, das kann was ganz großes werden. Somit entwickelte sich die Idee vom AR-Messenger „Arenger“ immer mehr zu der Idee eines ausgeklügelten argumented reality basiertem social Network, dessen Realisierung ich nun anstrebe.

 

Ich stehe gerne für Fragen zu diesem Projekt zur Verfügung und hoffe auf Eure rege Beteiligung.

 

Euer

          Sascha Waltemathe